Expertenrat

Wir sind eine dreiköpfige Familie, unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt, wir haben uns ein Haus gekauft. Kriegen wir einen Zuschuss oder eine Einmalzahlung?

Unser Experte aktion pro eigenheim antwortet

Frage von Levant A. am 15.06.2015 

Wir sind eine dreiköpfige Familie, unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt, wir haben uns ein Haus gekauft in 90537 Feucht. Kriegen wir einen Zuschuss oder eine Einmalzahlung?

Antwort von aktion pro eigenheim 

Für die Kommune Feucht ist bei uns leider kein Förderprogramm gelistet. Für den Hauskauf käme ansonsten nur eine KfW-Förderung oder eine Förderung der Bundesländer in Frage, diese müssen allerdings vor dem Hauskauf beantragt werden.

Bitte beachten Sie: Wir beantworten alle Fragen nach bestem Wissen, aber nicht rechtlich verbindlich, und übernehmen keine Haftung.
 
 
 
 
 
 

https://www.aktion-pro-eigenheim.de/haus/bauforum/expertenrat-zuschuss-hauskauf-feucht-1434544797.php