Expertenrat

Welche Förderung ist für den Kauf einer Eigentumswohnung in Bayern möglich?

Unser Experte aktion pro eigenheim antwortet

Frage von Abdelkader  B. am 28.10.2022 

Ich bin verheiratet und habe ich 3 Kinder. Am 26.11.2021 haben wir eine Wohnung gekauft. Wir brauchen Informationen über Förderungen und Zuschüsse, was gibt es in Bayern für uns?

Antwort von aktion pro eigenheim 

Die Förderung für Wohneigentum in Bayern kann leider nicht rückwirkend beantragt werden. Wie bei allen Förderungen muss hier der Förderantrag gestellt werden, bevor der Kaufvertrag unterzeichnet wird.

Bitte beachten Sie: Wir beantworten alle Fragen nach bestem Wissen, aber nicht rechtlich verbindlich, und übernehmen keine Haftung.
 
 
 
 
 
 

https://www.aktion-pro-eigenheim.de/haus/bauforum/expertenrat-foerderung-kauf-eigentumswohnung-bayern-1666958406.php