Prospekt
zurück zum Prospektkiosk
 

Rigidur Fußboden-Systeme

Prospekt, 23 Seiten, DIN A4

in den Sammelkorb     als eProspekt ansehen »

"Rigidur Estrichelemente" von Rigips bestehen aus zwei werkseitig miteinander verbundenen Lagen hochbelastbarer Gipsfaserplatten. Zur Erzielung spezieller Eigenschaften etwa in puncto Wärmeschutz werden die Elemente mit verschiedenen Dämmstoffkaschierungen angeboten. Neu ins Produktsortiment aufgenommen wurden die "Rigidur Estrichelemente 45 MW" mit 20 Millimeter und "Rigidur Estrichelemente 65 MW" mit 40 Millimeter Mineralwollekaschierung. Diese beiden Estrichelemente erfüllen höchste Brandschutzanforderungen und ermöglichen eine wirksame Trittschallverbesserung sowie eine leistungsstarke Wärmedämmung.

Und die speziell entwickelte Doppelstrangdüse für die Rigidur Estrichkleber macht die Verlegung schneller, sauberer und effizienter. Mit dem neuen Rigidur MixBinder für die gebundene Schüttung ist eine höhere Druckfestigkeit bei noch höheren Schütthöhen möglich.  

zurück zum Prospektkiosk
 
 
 
 
 
 
 

Sammelkorb

In Ihrem Sammelkorb sind

0 Prospekte

Im Sammelkorb können Sie Ihre Auswahl nochmal bearbeiten, bevor Sie bestellen.

Zum Sammelkorb
Saint-Gobain Rigips GmbH
Ein Prospekt von  Saint-Gobain Rigips GmbH
 

Erfahren Sie mehr über unseren Partner Saint-Gobain Rigips GmbH und seine Produkte

zum Partnerportrait »
 
 

weitere Prospekte von Saint-Gobain Rigips GmbH

 
 

Unsere Experten unterstützen Sie gerne bei Ihrer Bauplanung

Newsletter

Jetzt kostenlos anmelden und Sie bleiben auf dem Laufenden.