Expertenrat

Wir haben im August 2016 uns ein Doppelhaus gekauft. Können wir nachträglich das Baukindergeld beantragen?

Unser Experte aktion pro eigenheim antwortet

Frage von Janette K. am 02.08.2018 

Wir haben im August 2016 uns ein Doppelhaus gekauft, mit 3 Kindern, damals gab´s keine Förderung für uns. Können wir nachträglich das Baukindergeld beantragen? Oder gibt es eine andere Förderung die 2016 greift?

Antwort von aktion pro eigenheim 

Leider kann weder das Baukindergeld für einen Hauskauf 2016 nachträglich beantragt werden, noch gibt es eine andere Förderung rückwirkend.

Bitte beachten Sie: Wir beantworten alle Fragen nach bestem Wissen, aber nicht rechtlich verbindlich, und übernehmen keine Haftung.
 
 
 
 
 
 

https://www.aktion-pro-eigenheim.de/haus/bauforum/expertenrat-foerderung-nachtraeglich-fuer-doppelhaus-2016-1533210779.php