Expertenrat

Was muss ich tun, um die Förderung für Familien in Bad Iburg beim Kauf einer Bestandsimmobile zu bekommen?

Unser Experte aktion pro eigenheim antwortet

Frage von Heiko H. am 13.03.2015 

Ich hätte in Bezug auf die Förderung beim Kauf einer Bestandsimmobilie ein paar Fragen. Meine Familie und ich werden in diesem Jahr noch nach Bad Iburg ziehen. Voraussichtlich wird dieses im August geschehen. Muss ich mich im Vorfeld schon bei der Gemeinde melden um die Förderung zu bekommen? Oder muss ich sonst irgendetwas im Vorfeld erledigen?

Antwort von aktion pro eigenheim 

Das Förderprogramm für das Baukindergeld in Bad Iburg startet, sobald das Haus bezogen wurde und die Familie in Bad Iburg angemeldet ist. Den Antrag für das Baukindergeld und die Kontaktdaten einer Ansprechpartnerin in der Stadtverwaltung für weitere Informationen finden Sie hier

Bitte beachten Sie: Wir beantworten alle Fragen nach bestem Wissen, aber nicht rechtlich verbindlich, und übernehmen keine Haftung.
 
 
 
 
 
 

https://www.aktion-pro-eigenheim.de/haus/bauforum/expertenrat-foerderung-familien-baukindergeld-bad-iburg-1426240683.php